/*Pfingsten redirect*/
  • Lernende bei diga möbel

    Lassen Sie sich ausbilden

  • Ausbildung Möbel Branche

    Lehrstellen / Praktikum

Ausbildung bei diga möbel

KV Lehrstellen

«Fordern und fördern» ist unsere die Devise. Wer für seine KV Lehrstelle die Region March / Obersee in Betracht zieht, findet mit uns in Galgenen einen attraktiven Arbeitgeber. Spannende Aufgaben, bereichsübergreifende Tätigkeiten und die persönliche und nahe Betreuung zeichnen uns als Lehrbetrieb aus. Bei guten Leistungen besteht nach Lehrabschluss die Möglichkeit in eine Festanstellung überzugehen.

► Meine KV Lehrlings-Welt (PDF)

Logistik Lehrstellen

Die Welt ist immer stärker in Bewegung und die wachsenden Logistikaufgaben sind ein wichtiger Teil in dieser Entwicklung. Wer seine Logistiker-Lehre bei uns macht, lernt viel von ausgebildeten Fachkräften und findet abwechslungsreiche Aufgaben. Die persönliche Betreuung durch langjährige und ausgebildete Praxisbildner unterstützt die Lernenden im Alltag am Hauptsitz in Galgenen SZ.

► Meine Logistik Lehrlings-Welt (PDF)

Praktikum

Ob für ein Überbrückungsjahr vor dem Studium oder als mehrmonatige Anstellung: Wir prüfen jede Bewerbung individuell und bieten verschiedene Möglichkeiten erste Arbeitserfahrung zu sammeln und sich persönlich weiterzuentwickeln. Praktika-Stellen bieten wir an unserem Hauptsitz in Galgenen SZ.

Schnuppertage

Es ist noch nicht ganz sicher, in welche Richtung es definitiv gehen soll? Dann kann es von Vorteil sein, in die Arbeitswelt reinzuschnuppern. An solchen Schnuppertagen zeigen wir verschiedene Praxisaufgaben, den Umgang mit den Arbeitsmitteln und erklären interne und externe Prozesse. Die persönliche Betreuung durch erfahrene Mitarbeiter ist dabei eine Selbstverständlichkeit.